1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechtes bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dayworker, 23. Juni 2004.

  1. dayworker

    dayworker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hi

    hat einer eine bildverschlechterung in Hannover mit bekommen, gestern abend
    wollte ich noch six feet under schauen. Und es kam zwischen durch immer eine verpixlung des bildes. Der pegel ist bei mir aber gleich geblieben.

    Heute morgen noch mal geschaut ist immer noch da, meistens bei szenen wecksel.

    dayworker
     
  2. Murphys

    Murphys Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    AW: schlechtes bild

    Ja, ist mir auch aufgefallen. Hoffentlich ist es nur kurzfristig, denn die "Qualität" finde ich nicht mehr schön.
     

Diese Seite empfehlen