1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von giu2, 29. August 2010.

  1. giu2

    giu2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi hab mir einen neuen lcd und dazu noch gleich das UnityMedia digital Basic packet gekauft.

    Hab dann über so ein altes AnalogesKabel Tv.Buchse und Sat Receiver Verbunden (DIC 2221) und Receiver per Scart mit TV verbunden.

    Muss sagen bin am verzweifeln das bild ist einfach *******!!!
    Es ist unbedeutend besser als normales analoges TV.

    BITTE BITTE sagt mir was ich machen muss um ein ordentliches bild zu empfangen.

    PS: eine SAT. Schüssel werd ich nie haben können...
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtes bild

    Hat die Kiste keinen HDMI Ausgang:confused:
     
  3. giu2

    giu2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes bild

    ne leider nicht nur scart
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtes bild

    Na dann wirst du damit leben müssen:winken:
     
  5. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtes bild

    was für lcd hast du denn
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtes bild

    WIESO schreibst du sat reciver
    wenn du ihn nie benutzen wilst

    hast ja kabel digital bestellt
     
  7. giu2

    giu2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes bild

    Hab den samsung le37c579.

    wollte damit nur sagen das ich mir keine Schüssel kaufen kann. Falls jemand auf die idee kommt mir zu sagen das ich mir lieber ne schüssel zulegen sollte ;)

    mal ne frage wird die Bild Qualität durch ein c+ Modul besser oder ist es nur dafür da um die Karte in den Tv zu stecken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  8. sentage

    sentage Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes bild

    Hast Du als Bildquelle auch deinen Receiver angewählt? Und diesen nach Sendern suchen lassen? Nicht, dass Du normales Kabelsignal empfängst ;)

    Das Scart-Kabel kann auch eine Ursache sein. Die sind unterschiedlich abgeschirmt und neigen manchmal dazu, das Bild zum "grisseln" zu bringen. Gleiches gilt für das Antennenkabel.

    Ich nehme aber eher an,dass Du vorher ein Röhrengerät hattest und nun die große Wunderwirkung erwartest. Die bleibt natürlich aus ;)
     
  9. giu2

    giu2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes bild

    Ich hab ja ne XBOX 360 und da sieht das BILD Hammer aus.:love:
    Also das ganz normale Kabelsignal ist vol unscharf irgent wie alle kannten sind da so komisch verpixelt.

    Und beim reciever ist es halt ein wenig weniger verpixelt aber immer noch schlecht.

    Ja hatte davor Röhre und ganz erlich hät ich das vorher gewusst hät ich net mein geld fürn LCD ausgegeben.

    Wusste ja das Normales Kabel Müll ist aber dachte durch digitales Tv würde es wenigstens etwa so wie normale Röhre sein, besonders da meine freundin einen 42 Zoler LEd hat und da ist die qualität des normalen ANALOGEN kabel TV besser als mein digitales...
     

Diese Seite empfehlen