1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Grautvornix70, 7. Dezember 2009.

  1. Grautvornix70

    Grautvornix70 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hier mein Problem.
    Ich habe ein sehr scharfes Bild mit meinem Twin Receiver von Radix.

    Jetzt wollte ich den DVB-T vom Fernseher (Firma Sharp) nehmen. Nun habe ich ein unscharfes Bild und ein leichten Schatten im Bild.

    Ich benutze eine Aktive Antenne 43db mit separaten Stromanschluss.

    Was kann ich machen oder muss ich wieder den Twin Receiver nehmen?

    Ich habe mir einen DVD Recorder mit eingebauten DVB-T und wollte dadurch den Twin Receiver sparen. Ich hatte keine Lust mehr immer zwei Geräte zu Programmieren.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schlechtes Bild

    Wen Du einen DVD Rekorder mit extern Link Funktion hast, Brauchst Du auch nicht zweimal programmieren.
    Der kann vom Receiver gesteuert werden.
    Musst Du mal in die Bedienungsanleitung gucken.
     
  3. Grautvornix70

    Grautvornix70 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes Bild

    Hallo Nelli,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Was ist den eine Link Funktion, die kenne ich nur im Internet?
    Wie geht das den und wie funktioniert das denn?

    Gruß
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Schlechtes Bild

    Wie wärs mit dem Lesen der Bedienungsanleitungen der Geräte, da die Funktionen durchaus unterschiedlich ausgeführt sein können. Wenn die Bedienungsanleitung nichts hergibt, wird das entsprechende Gerät die Funktion nicht unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen