1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechtes Bild/Projektor

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Thomas2, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas2

    Thomas2 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo,
    habe grobes problem mit der projektion (hp ep 7122, dlp) von TV programmen.
    meine konfiguration ist folgende:
    projektor wie oben erwähnt
    Kabel tv über UPC Telekabel (Wien)
    in meinen PC mit einer analogen TV tuner karte
    vom PC zum beamer
    mein problem:
    die tv programme werden durch den projektor zwar dargestellt allerdings ist die qualität eher mies. man sieht die körnung, teilweise etwas unscharf und bei fußball übertragungen wird einem schwindlig da das bild mit der geschwindigkeit nicht nachkommt.
    wenn ich DVD abspiele habe ich ein geniales heimkino erlebnis, perfekte farb und bilddarstellung, auch die geschwindigkeit der bildabfolge ist kein problem.
    meine frage:
    was kann ich tun um ein perfektes (oder gutes ) tv bild über meinen projektor zu bekommen?
    ändert sich was wenn ich mir digital TV über kabel tv nehme?
    liegt es an der analogen TV tuner karte?
    habe unlängst wieder ein fußball match im Pub gesehen-- perfektes bild über beamer --- will ich auch haben, aber wie gesagt bei mir läuft alles über den PC. TV röhre, DVD player gibt es alles nicht mehr.
    bitte um hilfe
    grüße
    thomas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.287
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: schlechtes Bild/Projektor

    Das mit dem Einfügen üben wir nochmal.:rolleyes:

    Gruß Gorcon

    Doppelposting, Hier gehts weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen