1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechtes Bild mit TT-micro C254

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Franusch, 14. Juli 2006.

  1. Franusch

    Franusch Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe gestern nach 7 Wochen warten den TT-micro receiver von arena tv/ish erhalten.Leider muss ich feststellen, dass das Bild einfach nur schlecht (Streifen, pixelig) ist. Schlechter als bei Kabel analog. Die Anleitung gibt leider nicht besonders viel her. Hat jemand ähnliche Eindrücke oder worauf gilt es zu achten? Von der angezeigten Qualität liege ich bei 100 %.

    Gruß
    Franusch
     
  2. beatage

    beatage Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    AW: schlechtes Bild mit TT-micro C254

    Also ich kann über die Bild- und Tonqualität bei diesem Gerät nicht klagen. Das Bild ist sogar besser als bei dem Technisat Digital PR-K, den ich vor gut einem Jahr von Premiere erhalten habe.
     

Diese Seite empfehlen