1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild mit Samsung LE-27 S71 B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dahas, 23. November 2006.

  1. dahas

    dahas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Einen wunderschönen guten Abend allerseits.

    Folgende Frage: Habe mir gestern einen Samsung LCD Fernseher (LE-27 S71 B) zugelegt. In froher Erwartung hab ich das Teil angeschlossen und getestet, und war über die Bildqualität richtig erschrocken. Sobald man etwas näher am Bild dran ist, sieht man überall "schlieren". Habe das Gerät über Kabel angeschlossen. Sowohl Ananalog als aber auch Digial ist das Bild nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Selbst wenn ich den DVD Player anschließe, ist die Bildquali nicht optimal.
    Und das, obwohl ich mir ein neues, hochwertiges Scart - Kabel und ein neues Antennenkabel besorgt habe. Jemand ideen ?

    PS: Hab jetzt auch mal den Laptop angeschlossen, da hab ich ein astreines Bild. Aber Fußball auf Arena macht dauer - schlieren....

    Gruß
    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Schlechtes Bild mit Samsung LE-27 S71 B

    Hi
    Samsung hat vorgegebene eingestelte Werte wie kontrast und schärfe usw.
    stelle die Automatik ab und stelle alles von Hand ein es geht nicht alles am
    einen Tag lass dir zeit dabei und man kommt zu einen guten ergebnis.

    Hilfestellung bekommt man unter google oder im Hifi Forum.

    Gruß
    Thereturns
     

Diese Seite empfehlen