1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechtes BIld mit MD 81335 DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Keyle, 12. Oktober 2007.

  1. Keyle

    Keyle Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den Medion MD 81733 DVD Recorder von Aldi gekauft und über Scart am Fernseher(Röhre) angeschlossen, doch sobald ich über den DVD Recorder TV schaue und oder aufnehme, ist das Bild irgendiwe schlchter und unscharf. Schaue ich direkt über den Fernsehr ohne eingeschalteten Recorder ist das Bild in Ordnung.
    Weiter ist das Bild wenn ich über Recorder schaue ein wenig größer, so dass mir im Menü dann links und unten ein paar Zentimeter fehlen so dass ich es nicht mehr richtig sehe. Gleiches Phänomen wenn ich übern Recorder TV sehe oder aufzeichne.
    Wo kann hier das Problem sein? Recorder kaputt ?

    Lg
    Keyle
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: schlechtes BIld mit MD 81335 DVD Recorder

    Ich würde ein hochwertiges Scard Kabel verwenden.
    Keinen 1.99 € Müll aus dem Baumarkt.
     
  3. Keyle

    Keyle Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: schlechtes BIld mit MD 81335 DVD Recorder

    Hab das genommen was dabei gewesen ist.
    Was wäre denn ein hochwertiges Scart Kabel und wie teuer ?
     

Diese Seite empfehlen