1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild in Konferenz aus Schalke?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Manuki, 12. August 2006.

  1. Manuki

    Manuki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi, hattet ihr auch so ein komsiches Bild aus Schalke?
    Hatte doch den totalen Grün-Stich und war im Vergleich zu den anderen Kameras aus den restlichen Stadien unscharf, oder?
     
  2. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Schlechtes Bild in Konferenz aus Schalke?

    Dein Eindruck täuscht nicht:winken:
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Schlechtes Bild in Konferenz aus Schalke?

    Fand auf Arena 1 (Schalke im EInzelspiel) auch irgendwie net so gut das Bild. Kann aber auch an den Lichtverhältnissen in unserer Arena liegen. Weiß net so genau habe Schalke geschaut im Einzelspiel und fand das Bild beim rüberzappen bei den anderen Spielen besser.

    Naja war ansonsten zufrieden mit der Liveübertragungen heute.
     
  4. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Schlechtes Bild in Konferenz aus Schalke?

    Habe das Spiel als einzelspiel auch gesen und fand das bild auch sehr schlecht.

    Die Krönung war dann auch noch als ich hörte das Werner Hansch das Spiel Kommentiert.

    Der war viel schlimmer als ich gedacht habe. Dieser Mann sollte verboten worden.

    Mir tun die schalker und dortmunder fans sehr leid da er bestimmt ihre Spiele kommentieren wird.
     

Diese Seite empfehlen