1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild im Münchner Kabel

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Albundy2002, 29. April 2006.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ungefähr ner Stunde auf allen Kanälen im Münchner Kabel ein griesliges Bild.Kann das jemand bestätigen ? Ich wohne in München Haidhausen.Das ist echt toll jetzt kann ich das aufnehmen vergessen :mad: Hab auch ein anderes Antennenkabel probiert aber keine Besserung.Hoffentlich wird das bald behoben.Schei** Kabel Deutschland !
     
  2. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    AW: Schlechtes Bild im Münchner Kabel

    Das Problem ist inzwischen gelöst.Hab eine Mail an KD geschrieben das die mal prüfen sollen was da los ist und nach 45 Minuten war die Störung beseitigt ! Entweder hat meine Mail was gebracht oder es ging einfach wieder :)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Schlechtes Bild im Münchner Kabel

    Einer der 20 Jahre alten Verstärker hat wohl schlapp gemacht :D
     
  4. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    AW: Schlechtes Bild im Münchner Kabel

    Also unser Verstärker im Keller kanns nicht gewesen sein da wir letztes Jahr ne neue Kabelanlage bekommen haben.Ich glaube eher das das auch mit den Bauarbeiten in unserer Strasse zusammenhängt.Die Bauen neue Stromkästen hin.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Schlechtes Bild im Münchner Kabel

    Nur zur Info.

    Ein Antennenkabel gibt nicht einfach so den Geist auf. :D
     
  6. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Schlechtes Bild im Münchner Kabel

    Seit wann reagiert die Kabel Deutschland auf E-Mails? Das wäre mir aber neu. Bis 20.12.05 hatten hier in Berlin-Friedrichsfelde Baikalstr. 18 10319 Berlin nahe Volkradstr. den Kabel-Deutschland-Vertrag. Zum Glück hat EWT am 20.12.05 endlich ein Einsehen und uns erlöst. Die vielen Testbilder sind mir immer auf die Nerven gegangen. Seitdem bekommen wir unser Signal von MDCC aus Magdeburg.
     

Diese Seite empfehlen