1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild! hilft ein Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von oliver83, 6. August 2006.

1. oliver83

oliver83 Neuling

Anzeige
    hoffe, ihr könnt mir helfen.

ich habe zu hause den samsung le40m61b stehen. ist echt ein hammer lcd, jedoch macht momentan das tv gucken keinen spaß.

zocke ich xbox360 oder schau mir ne dvd an, habe ich echt ein astreines bild.

mein tv bild ist dagegen sehr pixelig. wir haben zu hause mehrere anschlüsse, im wohnzimmer ist das bild auch echt ein traum.

bei mir aber hier oben ist das bild -wiegesagt- sehr, sehr bescheiden.

kann man denn für die bildqualität irgendwo einen "verstärker" o.ä. zwischenschalten, um das bild so wie im wohnzimmer erscheinen zu lassen !?!

habe davon nicht allzu viel ahunung.

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Schlechtes Bild! hilft ein Verstärker?

ertsmal sollte die ursache für das schlechte bild gefunden werden, und dafür müsste man wie wie du dein tv-bild empfängst, dvb-s oder dvb-t oder dvb-c? jeder empfangsweg kann andere ursachen haben.

3. oliver83

oliver83 Neuling

was ist denn dvb-s/ -t/ -c !?!

4. minzim

minzim Board Ikone

Ein bisschen recherchieren solltest du! :( Naja, faule User gibt ja leider immer.

Trotzdem:

DVB-S : Satellit
    DVB-C : Kabel (Cable)
    DVB-T : Terrestik

Diese Seite empfehlen