1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechtes bild head 7200

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bernie44, 2. Februar 2008.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Anzeige
    Hallo,
    bin bei Unitymdia und habe einen digital Receiver von Head 7200.
    Das analoge Bild ist in Ordnung aber wenn ich den digital Receiver einschalte Signalstärke 95% Qualität 85-90% habe ich oft Klötzchenbildung.
    Die Dosen sind alle einzeln geschaltet ( Sternverteilung und ich habe noch einen Antennenverstärker vor dem Verteiler im Keller.)
    Die Antennendose ist eine neue Durchgangsdose mit Endwiderstand.
    Wie kann ich die Bildqualität verbessern?
    Gruß Bernie
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: schlechtes bild head 7200

    Welche digitalen Programme sind betroffen?
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    AW: schlechtes bild head 7200

    Hi,
    besonders RTL und Sat1
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: schlechtes bild head 7200

    Liegt an der Antennendose, wurde hier schon 10000x erwähnt.
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    AW: schlechtes bild head 7200

    sorry habe auch schon 1000 mal gelesen das,daß auswechseln nichts gebracht hat und welche Dose sollte das denn dann bitte sein ?
     

Diese Seite empfehlen