1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild beim Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hoto13, 25. Mai 2006.

  1. Hoto13

    Hoto13 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin absoluter Neuling und die Beiträge konnten mir auch nicht helfen. Deshalb muss ich leider ein neues Thema eröffnen.

    Mein 42 PF 7520 ist mit der Digital Box Humax PR-Fox per scart verbunden. Habe ansonsten keinen DVB oder Kabelanschluß.

    Nun finde ich mein Bild, ob im Analogen oder Digitalen Bereich absolut nicht befriedigend.

    Gerade im Digitalen Bereich hätte ich mir mehr gewünscht.
    Ich dachte das die Programme von Premiere genauso klar rüberkommen als beim alten Fernseher.Ist ja schlechter als bei meinem alten Fernseher. So empfinde ich das jedenfalls.

    Auf der Fernbedienung ist die Taste " Menü Digital" auch nicht erreichbar. Das liegt vielleicht daran das ich über eine Sat Box den Fernseher ansteuer(Nur Vermutung). wenn das so ist kann ich mit meiner Fernbedienung ja gar nichts einstellen ausser den Analogen Bereich.

    Muss ich meine Box vielleicht mit anderen Kabeln anschließen? Beim DVD Player auch ein schlechtes Bild, da hab ich aber schon gelesen das es am Kabel liegt. Hab mit Scart auch verbunden.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge: