1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild beim Durchschleifen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von elakind, 7. Januar 2004.

1. elakind

elakind Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute die D-Box von TechniSat Digital PK bekommen,und natürlich gleich angeschlossen. Nun habe ich ein Problem. Ich habe das Kabel folgender Maßen durchgeschleift: Von der Wand zur D-Box und von der D-Box zum Fernseher. Nun habe ich wenn ich über den Fernseher z.b. RTL anschaue total schlechtes Bild. Ich habe auch schon alle möglichen Kabel geändert und neu gekauft, es bringt nichts. Am Kabelanschluss in meinem Haus kann es auch nicht liegen. Wenn ich das Kabel direkt an meinen Fernseher anschließe bekomme ich wunderbars Bild. Das Premiere Bild ist auch super. Mir geht es also nur um das durschleifen, und das muss ich ja wohl,sonst kann ich ja kein RTL oder Pro7 oder ähnliches anschauen.

PS: Ich habe Kabel anschluß.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich will dir D-Box nämlich nicht zurück schicken, habe schon so lang darauf gewartet.

Gruß elakind

<small>[ 07. Januar 2004, 14:17: Beitrag editiert von: elakind ]</small>

2. crowinc

crowinc Neuling

Hallo, hast du mal die Stromverbindung überprüft. Nur wenn du den Receiver zusatzlich am Strom anschließt hast du guten TV Empfang. Wenn das nicht hilft ist der interne Verstärker des Receivers defekt.

3. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Nimm einen normalen 2 fach Verteiler, einmal zum TV der zweite zur Box. Aber nicht so ein billiges Plastikteil aus der Kramkiste, schau das Du einen bekommst wo die Verteildämpfung nicht so hoch ist, so 3 bis 4dB haben die Dinger meist.

4. elakind

elakind Neuling

Das Probelm ist gelöst!!!! Ich hatte den Stecker wirklich nicht in der Steckdose. Vielen Dank

Diese Seite empfehlen