1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechtes Bild bei Universum-LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von thorstensven, 20. November 2007.

  1. thorstensven

    thorstensven Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe einen LCD - TV von Universum. Das Gerät ist jetzt gut 1,5 Jahre alt und ich habe es immer noch nicht geschafft ein nur annähernd gutes Bild einzustellen. Lt. Testberichten hat das Gerät ein für LCD-Verhältnisse gutes Bild. Kann mir jemand der ebenfalls ein Universum-LCD-TV hat mal seine Einstellungen (Kontrast, Schärfe etc.) mitteilen. Ich drehe noch durch. Selbst mit meinem Panasonic DVD-Player (angeschlossen mit einem 30€-Hama-Scart-Kabel ist das Bild eine Katastrophe.:winken:

    Wer kann mir helfen ???

    Besten Dank und Viele Grüsse
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen