1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild bei TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schneehenry, 21. Oktober 2005.

  1. Schneehenry

    Schneehenry Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    benutze seit neuestem die Terratec Cinergy 1200 DVB-S...

    So ziemlich alle Sender laufen gestochen scharf und ohne Probleme.

    Doch es gibt auch Sender z.B. DSF da ist das Bild die ersten 2 Sekunden gut und danach total verzerrt und man kann nichts mehr erkennen.

    Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen