1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild bei manchen Privaten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Xadramir, 2. Februar 2008.

1. Xadramir

Xadramir Senior Member

Anzeige
    So und zwar hab ich nun ein ziemlich mieses Bild bei der Sendergruppe Prosieben und zwar baut sich das Bild fragmentartig auf und ich habe eigentlich ne Qualität von 0% und bei der RTl Gruppe ne 60-70 Qualität. Was kann ich eben verbessern das ich eben über digtal Prosieben gucken kann.

2. EWL

EWL Silber Member

AW: Schlechtes Bild bei manchen Privaten

Das hängt wohl sehr von Deinen örtlichen Verhältnissen und dem zugehörigen Provider ab, läßt sich sicher nicht verallgemeinern.

3. Xadramir

Xadramir Senior Member

AW: Schlechtes Bild bei manchen Privaten

Also wir sind bei Kabel Deutschland und so weit ich weiß gehen diese Programme beim Nachbarn der hat nämlich das gleiche Programm gewhält sozusagen also Kabel Digital von KD.

Diese Seite empfehlen