1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild bei LCD-TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Timbo!, 27. Februar 2010.

  1. Timbo!

    Timbo! Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend.

    Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Toshiba LCD 40LV655P gekauft.
    Vorweg muss man sagen das ich mich mit TV-Geräten nicht sonderlich gut auskenne, deswegen würde ich bei möglichen Antworten darum bitten, es möglichst simpel zu erklären. ;)
    Ich schaue TV über einen 3-4 Jahre alten Philips Sky Receiver und habe auch eine PS3, welche ich über ein HDMI Kabel angeschlossen habe.
    Das Bild auf der PS3, sei es ein Spiel oder eine Bluray, ist atemberaubend, das ist unheimlich gut. Schaue ich jedoch z. B. ein Fussballspiel über Sky, bilden sich neben den Spielern immer so eine Art "Schneeflocken", ist verpixelt.
    Habe eine Satellitenschüsse und die müsste digital sein.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen,

    mit freundlichen Grüßen,

    Timbo.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Schlechtes Bild bei LCD-TV

    Artefakte durch (zu hohe) Kompression; gerade die SKY Fussballkanäle senden mit geringer Datenrate und entsprechender Qualität.

    Mehr dazu findest du hier im Forum an mehreren Stellen (Suchfunktion).
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273