1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild bei Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Fussballfan1965, 7. August 2006.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Ich habe da ein Problem.Ich habe seit heute TiViDi komplett.Alle Programme gehen einwandfrei nur Eurosport 2 hat ein zerstückeltes Bild.Nur der Ton ist einwandfrei.Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke im Voraus.

    Christian:winken:
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    hm,bei mir läuft alles normal,auch eurosport2.:winken:
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    Welchen Anbieter hast Du Denn?
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    tvidi komplett habe ich
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    Ist ja schon echt komisch.Und ich weiß echt nicht was ich machen kann.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    Hab seit heute auch Probleme mit Eurosport 2. Ich bekomme auf meinem Humax 9700 nur noch Ton, manchmal zerstückelt sowie den Hinweis "Das Programm ist verschlüsselt oder nicht verfügbar."

    Und an meinem Technisat (der an einer anderen Schüssel hängt) bekomme ich auch nur Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    Das ist genauso wie bei mir.Hast Du denn Kabel oder Sat?:)
     
  8. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    Sorry habe eben gelesen Du hast sat.:eek:
     
  9. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.747
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    Ich bekomme am Humax 1000 und am DigiSat 1 auch nur den Ton ohne Bild (an 2 verschiedenen Spiegeln)

    Jemand irgendwelche Infos dazu??
     
  10. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Schlechtes Bild bei Eurosport 2

    Hat jemand auch die gleichen Probleme auch bei Kabel?:confused:
     

Diese Seite empfehlen