1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild bei club

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hbogsch, 1. Oktober 2002.

  1. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi!

    Bin ich eigentlich der Einzige mit diesem Problem? Alle digikabel-Programme laufen gut und mit sehr guter Qualität. Nur club ist absolut besch...
    Das Bild ist zwar relativ scharf, hat aber blaue Pixel-Störungen. Richtig nervig. So richtig beschreiben kann ich diesen Fehler nicht, aber wer den Fehler noch hat, weiß wovon ich spreche.

    Habe bisher noch niemanden davon reden hören, dabei kann es eigentlich nicht an der Verkabelung im Haus liegen, da 2 weitere Bekannte von mir das selbe Problem haben.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das mit den blauen Pixelstörungen ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber nicht generell so und finde ich auch nicht störend.

    Bisher hauen mich aber die Digikabel D-Kanäle alle nicht um, einzig MTV Base kann man noch ansehen. Unbegreiflich, wie man bei manchen Kabelnetzbetreibern auch noch monatlich für Programme wie Club zahlen muss. Wäre das nicht ein einmaliger Freischaltungsbetrag gewesen, hätte ich die Kanäle nicht genommen.
     

Diese Seite empfehlen