1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechtes Bild ARD HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hfcatze, 22. Februar 2010.

  1. hfcatze

    hfcatze Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit Sonnabend hat sich das Bild von ARD HD und ZDF HD merklich verschlechtert. Während ich vorher keine Pobleme hatte, habe ich jetzt viele großflächische Klötzchen auf dem Bildschirm. Am Olympiade schauen ist nicht zu denken.

    Die Probleme habe ich aber z.B. nicht bei Sky Sport HD oder Sky Cinema HD.

    Habe einen Humax PR HD 1000 C, einen Sony-TV und der Kabelanbieter ist Primacom.

    Woran kann es liegen?

    MfG Andreas Franke
     

Diese Seite empfehlen