1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild über Scart bei PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von viper_xxl, 12. Dezember 2006.

  1. viper_xxl

    viper_xxl Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo an alle Forumsmitglieder!

    Bin neu hier, habe seit einiger Zeit ein farbig ziemlich verfälschtes Bild und waagrechte Störstreifen im Hintergrund, habe zwei teure Scartkabel ausprobiert vergoldet und einzeln geschirmt, kein Erfolg auch auf anderen TV tritt dieses Problem auf, anscheinend hat die RGB Scart Buchse etwas, kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich damit leben?

    Kann ich mit einem Scart auf RGB/YUV Adapterkabel etwas anfangen (Habe Thomson HD Ready 81cm LCD mit Component Eingang, oder unterstützt dies der PDR nicht?
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Schlechtes Bild über Scart bei PDR 9700

    Nein, er unterstuetzt das nicht. Klingt nach einem Defekt, probier mal aus ob auf der Seite des TVs (gehen andere Zuspieler) oder des Humax...
     

Diese Seite empfehlen