1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechteres Bild beim Sky+pro

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Ruebe1966, 29. Januar 2017.

  1. Ruebe1966

    Ruebe1966 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Moin, ich hab' ein Problem mit dem neuen Skyreceiver: In dunkleren Bildbereichen wird es pixelig bzw. Ist starkes Bildrauschen zu beobachten, obwohl ich einen Uhd- Fernseher habe. Bei dem alten HD- Receiver gab es diese Probleme nicht.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.994
    Zustimmungen:
    10.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Willkommen im Forum.
    Welchen UHD TV hast du genau ?
    Denn auch da gibt es sehr große Unterschiede, in der Darstellung vom angeschlossenen UHD-Signal.
     
  3. Ruebe1966

    Ruebe1966 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe einen Samsung Curved UE65hu8590 von 2014. Ich weiss, die One connect Box ist etwas veraltet, aber wieso war das Bild bei dem alten Receiver besser? Wird es mit der neueren One connect Box besser? Ich rede hier auch nur vom HD- Bild! UHD ist wegen der veralteten Codierung eh nicht möglich über Sky oder Internet.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klink Dich doch hier ein:

    Sky Ultra HD

    Genau Dein Problem wird da seit ein paar Tagen diskutiert
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich ist es möglich!!!! Mit einem HDCP 2.2 zu HDCP 1.4 Konverter ;)
     
  6. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38