1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechterer Empfang beim Ersten

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von silli1949, 24. Januar 2007.

  1. silli1949

    silli1949 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    :confused:Hat jemand von Euch eine Erklärung, warum beim analogen Sat-Empfang (bei mir ) die Bildqualität des Ersten seit einigen Wochen so schlecht ist. Wäre es nur bei einem Receiver, würde ich ja den Fehler da suchen, aber bei uns sind es alle drei Receiver. Alle anderen Programme kommen einwandfrei rein. Hat man die Sendeleistung reduziert oder etwas ähnliches?
    Wer grübelt mal mit?:confused:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Schlechterer Empfang beim Ersten

    Mal die Schüssel neu justieren.
     

Diese Seite empfehlen