1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Ton auf Clubland?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tron007, 4. Juli 2009.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Frage ist der Ton bei euch auch so verzert auf ClublandTV?
    Checkt bitte mal Auf Eurobird1
    Ich weis nicht ob es hier her gehört?
     
  2. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: Schlechter Ton auf Clubland?

    ... ja, scheint wieder mal Tonprobleme zu geben. Am Empfang liegt's jedenfalls nicht.
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechter Ton auf Clubland?

    Jo danke für deine schnelle Antwort ich dacht schon mei Receiver ist put.
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechter Ton auf Clubland?

    So Ton wieder perfeckt. 3Uhr50.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlechter Ton auf Clubland?

    Da ist ja öfter mal was durcheinandert. Öfter gibt es ja auch Stundenlang gar keinen Ton.
     

Diese Seite empfehlen