1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Service bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zenocosini, 24. September 2006.

  1. zenocosini

    zenocosini Guest

    Anzeige
    Vorsicht vor Kabel Deutschland Geschäftsmethoden. Das sind alles Klopper. Halten sich nicht an mündliche Abreden (bezüglich Kündigung bei Auszug), Kundenservice belügt einen ganz offen "Selbstverständlich werden wir Ihnen die Gebühren erstatten, wenn Sie nicht mehr in Ihrer Wohnung wohnen" und schickt anschließend fröhlich weiter Rechnungen. Mein Rat, wer keine andere Wahl als diese Firma hat: Alles schriftlich machen, Einschreiben verwenden und das Kleingedruckte lesen. Ansonsten - lieber Alternativen suchen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Wie kann ich meinen Kabelanbieter wechseln? :confused:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Oh je, mir geht es bald wohl genau wie Dir?:eek:
    Also ich surfe und telefoniere über Kabel Deutschland und habe jetzt gekündigt, weil es in meiner neuen Wohnung nicht mehr möglich ist.
    Am Dienstag habe ich per E-Mail gekündigt und eine schriftliche Bestätigung erbeten. Am Telefon wurde mir gesagt, wenn ich die "Ummeldebescheinigung" durchfaxe, dann werden mir die Gebühren erspart bleiben.
     
  4. zenocosini

    zenocosini Guest

    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Man kann auf eine andere Plattform wechseln, Satelliten, bald hoffentlich IPTV o.ä. - Aber worauf es v.a. ankommt ist, dass man von solchen Gaunern nicht mehr als unbedingt nötig kauft, etwa Telefonie.
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Hallo Zenocosini!

    Wilkommen in der Servicewüste Deutschland! :winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Sat geht hier nicht, IPTV will ich nicht. Telekom ist genauso Service-Wüste wie KDG. Da komm ich ja vom Regen in die Traufe. :D ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Umziehen :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    In die Häuser mit den ganzen Schüsselwäldern an der Fassade? Das soziale Umfeld in diesen Gebieten beschreibe ich besser nicht! :D

    Ne da bleibe ich lieber in meiner exklusiven, aber schüsselfreien Premium Wohngegend. ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Sollst ja nicht nach Korntal ziehen, bzw. in die ähnliche Gegend um München herum. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schlechter Service bei Kabel Deutschland

    Hier heisst das ganze Sozialpalast

    [​IMG]

    :D
     

Diese Seite empfehlen