1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter oder gar kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von -darkblue-, 3. Februar 2004.

  1. -darkblue-

    -darkblue- Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kämpfelbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich wollte von euch mal wissen ob ihr auch seit Samstag nur noch schlechten oder fast gar keinen Digitalsat. Empfang habt?
    Es ist fast unmöglich eine Sendung anzusehen da entweder nur noch gegrissel oder ein schwarzes Fernsehbild herscht.
    Ich habe zwar eine Signalstärke zwischen 70 und 90 (war aber immer so) aber eine Signalqualität von meisten 1-0db.
    Liegt das ein meinem Empfangsteil oder an meinem Reciever oder liegt das doch an Astra?
    Hat jemand das selbe Problem??
    Bitte meldet euch.
    THX
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Am Wochenende war zumindest hier in BW nen übles Unwetter. Wahrscheinlich hats deine Schüssel verdreht. Nachjustieren.

    Ich krieg jedenfalls alle Sender mit mindestens 80% rein.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ja, besser ist das, musst mal die Schüssel nachstellen. Grisseln kann aber bei digital eigendlich nix durchein .

    digiface
     

Diese Seite empfehlen