1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechter HD Empfang Philips 32 PFL7404H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kobold03, 17. Juni 2010.

  1. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kurz nach dem Sendersuchlauf konnte ich die kostenlosen digitalen Sender wie ZDF HD und DAS ERSTE HD problemlos empfangen.
    Heute ist das Bild aber sehr verzehrt und manchmal auch gar nicht vorhanden.

    Aktuelle Firmware habe ich schon installiert und den Suchlauf habe ich auch schon zum zweiten Mal ausgeführt.

    Hat jemand eine Idee woran es
    liegen könnte ?
     
  2. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: schlechter HD Empfang Philips 32 PFL7404H

    kann mir niemand helfen ?
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: schlechter HD Empfang Philips 32 PFL7404H

    Art und Weise, wie empfangen wird, wäre nicht schlecht. (Sat oder Kabel)

    Was soll das heißen?
     
  4. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: schlechter HD Empfang Philips 32 PFL7404H

    Analoges Kabelfernsehen wird empfangen und ich ich habe Probleme mit den frei empfangbaren HD Sendern. (DVB-C mit Receiver ist vorhanden)

    Auf dem Display erscheint: nicht unterstütztes Videoformat
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: schlechter HD Empfang Philips 32 PFL7404H

    Nicht untersütztes Videoformat heist das Dein Receiver kein HDTV unterstützt.
    Der TV selbst sollte die Sender aber auch empfangen können.
     
  6. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: schlechter HD Empfang Philips 32 PFL7404H

    Mein Philips hat aber einen HDTV receiver integriert und es gibt auch Phasen in denen ich problemlos die HD Sender empfange.

    Liegt es vielleciht am Antennenkabel ?