1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechter empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hardtailer, 17. Januar 2004.

  1. hardtailer

    hardtailer Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    schwerin
    Anzeige
    hallo, ich habe nen FUBA 560 ODE digitalreceiver und relativ schlechten empfang

    zeigt sich dadurch, das ich ab und zu ton- und bild aussetzer habe ( tv wird schwarz mit meldung: keine video/audiodaten)

    auch bin ich der meinung, das das EPG nicht richtig versorgt wird( bei einigen sendern dauerts ewig bzw. geht gar nicht)

    wenn ich umschalte, erscheint kurz der signalstärkebalken( kann auch die qualität sein)
    aber er flackert irgendwie und versucht sich einzupegeln, ist irgendwie unruhig...
    habt ihr eine idee, woran das alles liegen könnte?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Vielleicht an ner besoffenen Schüssel? breites_

    Versuch einfach die Schüssel noch ein bisschen feinzujustieren. (<--- hm, war das jetzt richtig geschrieben?)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Auf welcher höhe springt der Balken, minimum maximum ??

    digiface
     
  4. hardtailer

    hardtailer Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    schwerin
    also in der ersten drittel sekunde springt er komplett von 0 bis ca 80 und danach ist er dann bei ca 70 bis 80, aber er "flackert" irgendwie
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    wenn er dann bei 70-80 angekommen ist, springt er dann mal wieder auf 0 zurück ?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen