1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 29. Juli 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

    bei mir ist schon über Wochen der Kabelempfang gestört!
    Nun habe ich vom Vermieter ein Schreiben bekommen das trotz versuchter Reparatur der Fehler nicht ausgemerzt werden konnte.

    Was kann ich tun?
    Kann ich mir jetzt eine eigene Schüssel anbauen?

    tschaui!!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss der Vermieter erlauben, allerdings kann man versuchen ihn mit einer mietminderung zu überzeugen. Es kann sein, das dies nur geht,wenn das Kabel im mietpreis drin ist.

    Das Aufstellen (ohne verbindung mit mauerwerk, also keine schrauben) darf der mieter niemals verbieten.

    Auf Astra.de kann man diese Infos nachlesen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @b.droege

    lieber spät als nie(meine Antwort)!

    Danke!
    Ach ja,Kabelgebühren sind in den Nebenkosten aufgeführt!