1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bernie47, 15. Dezember 2007.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hallo
    ich empfange die digital Programe von UM mit dem Samsung DCB-B360G Receiver .Ich habe kleinere Bildstörungen und der Ton schaltet ab und zu auf doppelte Lautstärke.
    Die Signalstärke wird vom Receiver mit 38% angezeigt und die Signalqualtität mit 82%.
    ich würde nun gerne wissen ob die Werte in Ordnung sind bzw. wie man den Empfang verbessern kann.

    Danke Gruß Bernie
     

Diese Seite empfehlen