1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Hugo1806, 4. März 2007.

  1. Hugo1806

    Hugo1806 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    So habe da ein Problem.
    HAbe eine 3 Zimmer Wohnung wo in jedem Zimmer eine TV Dose intalliert ist.
    Der Verteiler ist in meiner Wohung. Von dem einem Zimmer zum anderen wird wahrscheinlich das Signal durchgeschliffen.
    Habe wie erwähnt schlechen Empfang, aber nicht auf allen Sender. Richtig ******** ict z.B ZDF.
    Jetzt habe ich mir einen Verstärker geholt. Von Skymaster. Genauer gesagt einen Mehrbereichsverstärker 3611.
    Wenn ich ihn anschlisse habe ich ein super Bild beim ZDF aber einige Sender kommen ganocht am Feseher an.
    Was soll ich blos machen.
    Der Verstärker hat auch 3 Eingänge (???)
    1. UKW FM (glaube Radio)
    2. B III k5 - 12
    3. b IV / V k21 -69

    Wie soll ich die den aus der Wanddose belegen??
    Fragen über Fragen??

    HILFE

    MfG hugo1806
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Schlechter Empfang

    Das ist nicht der richtige Verstärker, Du hast einen Antennen-Mehrbereichs-Verstärker gekauft, richtig wäre aber ein Breitband-Verstärker oder auch Nachfolge-Verstärker. Sieht so aus: Klick
     
  3. Hugo1806

    Hugo1806 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Schlechter Empfang

    und nun was soll ich machen!

    Reicht eventuell das mal etwas beseres Kabel kaufe!
    oder muss ich wirklich so ein Teilkaufen!
     

Diese Seite empfehlen