1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter empfang von Pro7 !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zoidberg, 3. Februar 2002.

  1. zoidberg

    zoidberg Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    kann mir jemand verraten warum ich ausgerechnet beim Deutschen Pro7 schlechter empfang habe? Ich hab denke ich mal alles richtig eingestellt. Aber ich hab totel schlechten empfang. Pro7 Schweiz und Östreich gehen ohne Probleme! Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. claude

    claude Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    DECT Telefon in der Naehe ?
     
  3. zoidberg

    zoidberg Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    WAS ?
    ich bin ein bluter anfänger, bitte übersetzt das mal für mich [​IMG]
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Er meint ein schnurloses Telefon, ob das in der Nähe des Receivers steht.
     
  5. zoidberg

    zoidberg Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo, so ca. 70 cm davon weg! stört das ? Wenn ja , das Telefon selbst oder die sendestation ?
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  7. zoidberg

    zoidberg Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    WOW! ich hab jetzt einfach mal den Strom stecker des Telefons raus gezogen und schon gehts ! Danke an alle [​IMG]