1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechter Empfang TS Interdigital

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eierhals, 23. Januar 2005.

  1. Eierhals

    Eierhals Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Interdigital DVB-T Box und habe öfter digitale Bildfehler. Habe mir zuerst eine Stabantenne gekauft, aufgrund der Probleme kaufte ich mir eine Verstärkerantenne (Digitenne) aber leider hab ich auch damit oft verzerrtes Bild oder kein Senderemfang wegen schlechtem Signal.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Desweiteren passiert es oft das bei der BOX wenn ich sie anschalten will kein Ton kommt (muss dann etliche male die Box an und ausschalten bis es wieder klappt, auch kommt es vor das der Lautstärkeregler die Sender schaltet:( )


    sind diese Phänomäne bekannt?


    werde mir jedenfalls kein Technisatschrott mehr kaufen:mad:


    Danke für die Hilfe

    Eierhals
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schlechter Empfang TS Interdigital

    wäre deine Meinung nicht besser im DVB-T-Thread aufegehoben,da Du ja anscheinend Probleme mit dem Empfang,und nicht wie Du es gern hinstellst,mit der BOX hast.
    Was kann die BOX dazu,das Du anscheinend schlechten Empfang hast.
    Kein TON?Vielleicht im Menue mal AC3 ausstellen?

    Kein techniosatschrott mehr kaufen?Wieso gibst Du die Box nicht einfach zurück,wenn Du eh der Meinung ist,sie wäre Schrott,muss ich doch nicht verstehn,oder?
     
  3. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: schlechter Empfang TS Interdigital

    Du hast dir bis jetzt auch noch kein Technisat Gerät gekauft. Die InterDigital-T Box ist nämlich eigentlich ein Netgem i-Player :D