1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang trotz DVBT-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von antec, 8. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antec

    antec Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    dank Euch habe ich die "Installation" eines AC light mit D09 Karte erfolgreich beendet. Nach längeren Versuchen das LG-Menü zur Anzeige des C-Decoders zu überreden (Land auf -- gestellt) habe ich nun einige Kanäle als DTV bzw. TV. Allerdings alles in erbärmlicher Qualität.
    Das Signal war über den Humax-Decoder von KD wesentl. besser. Ich war der Meinung das ein Signal über die Scartschnittstelle schlechter aussehen muß als über einen direkt verbauten C-Decoder.
    Vielleicht habe ich was übersehen und Ihr könnt mir noch einen guten Tipp geben.

    Danke & schönes WE

    Alexis
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Schlechter Empfang trotz DVBT-C

    Hi,
    kenne zwar Deine Vorgeschichte nicht, aber habe da was von LG gelesen. Bei meinem LG-TV ist der Empfänger etwas schwach und UnityMedia hat auch schwache Kabelsignale. Probier mal einen Antennverstärker aus. Bei mir hat das geholfen.
    mfg
    Smokey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen