1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang mit Terratec 800e

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von reset, 31. Mai 2007.

  1. reset

    reset Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    erstmal hallo Forum,

    Ich habe mir gerade eine Terratec 800e für den Laptop zugelegt diese funktioniert auch so weit.

    Das Problem ist das 80% aller Sender nur mit Bildrauscheren zu empfangen sind bei dem einem mehr bei anderen so das man es kaum schauen kann.
    An dem Kabel funktioniert der Fernseher problemlos deshalb schließ ich dieses aus.

    Leider lässt sich in dem besch. Total Media irgendwie kein Fintuning an den Sendern vornhemen wie ich es von anderen TV Programmen kenne und ich bekomme kein anderes zum laufen.

    Habt ihr eventuell eine Idee woran es liegt bzw. wie ich abhilfe oder Finetunig machen kann.

    Herzlichen Dank im vorraus

    Grüße Stefan
     

Diese Seite empfehlen