1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang in Bremen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hexa2002, 6. Februar 2005.

  1. hexa2002

    hexa2002 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte hier nur kurz nachfragen, bevor ich meine Anlage auseinandernehme. Hat zufällig jemand seit gestern Probleme bei einigen Premiere-Kanälen wie MGN oder Discovery? Ich hatte noch nie Empfangsprobleme mit Premierekanälen, daher bin ich etwas verwundert. Premiere1-7 sind optimal, alle ÖRs auch, die meisten anderen (nicht-Premiere) Kanäle wie History Channel sind ok, National Geographics jedoch nicht. Die Kanäle sind alle da, nur sehr gestört, wie gesagt, ich hatte noch nie Störungen auf Premiere Kanälen (ist klar, National Geographic ist nicht Premiere). Ich wollt hier nur vorher nachfragen, bevor ich mich an die Technik-Hotlines mache. Danke im Voraus!
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Schlechter Empfang in Bremen?

    Ja, hatte ich heute morgen auch. Bei Scifi und MGM bekam ich einen zerstückelten Ton und kein Bild.
    Ist aber jetzt alles wieder gut.
    Gruß aus Bremen
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    44
    AW: Schlechter Empfang in Bremen?

    Besten Dank! Bei mir geht es auch wieder! :)
     

Diese Seite empfehlen