1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter empfang +fehlende Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Razzor, 29. August 2003.

  1. Razzor

    Razzor Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Grammdorf
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe seit einiger Zeit eine diditale TV-Anlage.(Schwaiger SSR 8010) 60er Spiegel.
    Sobald es etwas regnet, geht xxp ständig verloren(Treppenbildung im Bild,Tonstörungen)Über astra bekomme ich ihn gar nicht, auch nicht mit den bei digitalfernsehen.de ausgewiesenen Frequenzen!Bekomme ihn nur über Hotbird, TP 113.
    Bei astra ost 19.2 grad habe ich nicht mal so viele Transponder, habe nur 75! Wo ist mein Fehler??Habe die neueste software drauf!Satfinder war angeschlossen und antenne ist richtig ausgerichtet.Könnt ihr mir helfen??

    THX
    Razzor
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    XXP sendet schon ne ganze Weile nicht mehr über Hotbird sondern nur noch über Astra. Am besten Du löschst erstmal die komplette Programmliste damit auch alle "Leichen" weg sind. Und dann mach einen neuen Suchlauf. Wenn die Schüssel richtig ausgerichtet ist sollten alle Sender gefunden werden. Steht die Schüssel richtig und es werden trotzdem nicht alle Sender empfangen kann es sein das diese Transponder noch garnicht in der Transponderliste des Rec gespeichert sind, da hilft nur eine manuelle Transpondersuche. Die Daten der einzelnen Sender findest Du auch auf www.lyngsat.com
     

Diese Seite empfehlen