1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang der ZDF-Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BimboCgn, 15. Dezember 2008.

  1. BimboCgn

    BimboCgn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Ich habe zurzeit Probleme mit den 4 ZDF-Programmen (ZDF, ZDF Doku, ZDF INFO und ZDF Theaterkanal). Das Bild bleibt immer wieder kurz stehen, dann folgen Tonaussetzer etc. Die 4 ARD-Programme laufen allerdings alle einwandfrei.
    Ich habe einen Löwe-Fernseher (Xelos A26) und nutze keinen Receiver; in dem CI-Slot meines Fernsehers ist ein easy-TV Modul, welches nach Alphacrypt TC upgegradet wurde, mit einer UM03-Karte. Das Problem bleibt jedoch auch bestehen, wenn ich das easy-TV-Modul aus dem CI-Slot herausziehe.
    Würde bei mir ein Hama Breitband-Kabel-Dämpfungsregler (http://www.amazon.de/Hama-43988-Brei...8332866&sr=8-1) helfen? Oder kann man an der Konfiguration des Löwe-Fernsehers etwas verändern?
     
  2. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Schlechter Empfang der ZDF-Programme

    Ich hatte vor ein bis drei Tage auch einwandfreis ZDF Bild dann verschwindet das Bild (kein Bild und Ton) und jetzt läuft seit heute nachmittag läuft ZDF Vision wieder einwandfrei.

    Jetzt empfange ich kein Cartoon Netwoork (D) und (E)
    http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=5916

    Jetzt heute nachmittag sind die ZDF-Programme wieder weg- Cartoon Netwoork wieder da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen