1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter Empfang bei NASN/Toon D./Extrem Sports...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DoubleM, 11. September 2005.

  1. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    da ich schlechten empfang auf diesen Sendern habe, deshalb schaltete ich eine axing BVS 2-01 basic-line Hausanschlussverstärker zwischen dem Ausgang und der d-box. Leider sind die Störungen (Bildaussetzer/Dieser Kanal ist zur Zeit nicht empfangbar) jetzt immer noch vorhanden. Habe auch am Regler gedeht und es wurde besser aber is halt sehr störend.

    Vielleicht könnt ihr mir noch weiter helfen. Danke schon mal im Vorraus

    DoubleM
     
  2. mikatho

    mikatho Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Schlechter Empfang bei NASN/Toon D./Extrem Sports...

    Hallo! Hat dir damals niemand geantwortet? Hast du mittlerweile eine Problemlösung? Falls ja, wäre ich dir dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest. Ich habe nämlich das gleiche Problem.
     
  3. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Schlechter Empfang bei NASN/Toon D./Extrem Sports...

    Hallo ich habe genau das selbe Problem.....wäre für einen Rat sehr dankbar
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Schlechter Empfang bei NASN/Toon D./Extrem Sports...

    Falls das Problem erst seit der QAM64->QAM256 Umstellung besteht, würde ich sagen daß der Receiver mit QAM256 nicht zurecht kommt.
     

Diese Seite empfehlen