1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter bzw. kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Abdeeel, 16. Oktober 2009.

  1. Abdeeel

    Abdeeel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe riesen Probleme mit der Bildqualität von Sky!

    Ich wohne in einem Zwiefamilienhaus! Im Keller befindet sich der Kabelanschluss! Im Erdgeschoss wohnt noch jemand und in der ersten Etage habe ich meinen Anschluss!

    Im Keller sieht es folgendermaßen aus:

    Verteiler und Verstärker sind von Valder Rock 75 Ohm!

    [​IMG]

    Ich benutze einen PR FOX C II Humax Receiver von Sky und habe Digital TV bei Unitymedia NRW!

    Signalstärke habe ich 46 %
    Signalqualität habe ich zwischen 90 % und 100 %!

    Ach ja - meine Antennendose habe ich schon zwei mal ausgetauscht nach Tipp des Verkäufers im Laden (Digitaltauglich)!

    Zwischendurch kommen immer Bildaussetzer und so ein Quietschen! RTL, Pro 7, Sat 1 und wie die ganzen Programme alle heissen bekomme ich gar nicht!

    Hat jemand evtl. Ahnung woran das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen