1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechter ARENA-Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von BIERKOENIG, 10. Februar 2007.

  1. BIERKOENIG

    BIERKOENIG Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Guten Morgen,

    schaue über Kabel digital über den Receiver Pace DC 220 KKD.
    Bei einer Signalstärke von 100% und Signalqualität von meistens 55-59 % kann ich alle Sender einwandfrei empfangen...
    außer:
    ARENA läuft miserabel, entweder ständiges Bildruckeln oder gar kein Empfang.

    Wie könnte man diesen Zustand ändern?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. BIERKOENIG

    BIERKOENIG Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Schlechter ARENA-Empfang

    könnte das an den unterschiedlichen Frequenzen liegen?
    Bringt ein Dämpfer etwas? Oder Verstärker?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechter ARENA-Empfang

    KAnn hier niemand helfen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schlechter ARENA-Empfang

    Soll sich eine Schüssel kaufen.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechter ARENA-Empfang

    Das wäre die beste Möglichkeit
     
  6. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    614
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Schlechter ARENA-Empfang

    Sollte nicht die Qualität 100% haben und die Stärke ca. 60% ???
    Könnte es bei dir vielleicht an deinem Hausvertärker liegen ?
     
  7. BIERKOENIG

    BIERKOENIG Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Schlechter ARENA-Empfang

    Ist ein Wohnhaus mit 33 Wohnparteien, vielleicht sollte ich einfach mal die Verwaltung bitte, den Hausverstärker, etc, prüfen zu lassen.
     
  8. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    614
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Schlechter ARENA-Empfang

    ja, ich denke das wäre das beste ! Ich habe bei meinen Sendern (inkl. arena) eine Signalstärke von ca.55-65 % und bei ALLEN Sendern eine Qualität von 100 %.
     

Diese Seite empfehlen