1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    Anzeige
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Komischerweise gibt es diese Anrufshows eigentlich nur bei den europäischen Versionen der türkischen Kanäle. Das ist echt eine Schande.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV


    Tja, nach dem 100ersten Anruf merkt halt auch der der Zuschauer des Niveaulos TV das er verarscht wird. Dauert zwar ne Weile aber irgendwann kapiert er es dann scheinbar doch:D
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Dann lieber Sky Sport (...) mit 20 Wiederholungen.
    Sport 1 kann man sich wirklich nur noch ab 0 Uhr anschauen und ab 6 Uhr ist der Spaß schon wieder vorbei. :D
    Dann zeigt man zwischendurch auch mal Fußball, Fußball und Fußball.
    Ach ja so Randsportarten, wie MotoGP, Handball, Basketball und Eishockey kommen ja auch noch, wenn es die Sendezeit zwischen den Dauerwerbesendungen erlaubt.
    Und das alles in einer so schlechten Qualität, daß man schon froh sein muß, wenn es in Farbe rüberkommt.

    Außer MotoGP kann ich mir da eh nichts mehr ansehen. Na ja, wenn ich kein Sky hätte wohl oder übel noch etwas mehr.

    Welche Sender sind denn von diesen Anrufsshows überhaupt verseucht?