1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Nicht so unwahrscheinlich. Der Sender hat sich mittlerweile vom goldenen Kalb mit Millionengewinnen (dank Irreführung der Zuschauer) zum Mitläufer entwickelt, der zwar scheinbar immer noch was bringt statt nur kostet, aber sich wahrscheinlich immer mehr zur Belastung entwickelt.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Die Deutschen werden doch nicht vernünftig geworden sein? :eek:
     
  3. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Anrufshows = Volksverblödung :winken:
    Aber ganz ehrlich, ich hoffe dass dieser Schrott nie wieder auf irgendwelchen Sendern mehr laufen wird.. Wenn ich mir schon nachts die türkischen Privatsender anschaue.. oO Viel schlimmer als 9Live.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Irgendwo muss ja die Champions Legue wieder laufen, wenn es Sky nicht mehr gibt, wa? :LOL:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Nicht wirklich. 2+2 ist ja jetzt wirklich 4 und nicht 6.389 wie bisher und es gibt keine 40.000 Euro mehr dafür sondern nur noch 20. Das ist langweilig und deswegen ruft kaum noch einer an :D
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    ACHTUNG! AN DIE BEHÖRDEN:

    Es gibt 4 weitere in Deutschland ansässige Sender, die genauso kriminell vorgehen:

    Euro Star
    Show Türk
    Euro D
    atv avrupa


    Bei diesen Sendern wird nachts ebenfalls auf das betrügerische Call In Programm auf türkisch gesetzt!


    Haben Sie auch gegen diese Sender ermittelt? Werden Sie hier aktiv? Werden doe Sender abbestraft und abgeschaltet?

    Ich bitte dringend um ein Feedback!
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Ja, hoffentlich zeigen sie auch die Klassiker wie Flowbee, den Rocket Chef oder den Paint Stick.
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Genau, ich wünsche es ja keinem Sender, aber diesem Wünsche ich das.:winken:
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Viel schlimmer ist Astro-TV; diesselbe Abzock-Masche mit strunznaiven Menschen, noch unfassbar hässlichere Moderatoren.

    Wen sie nicht gerade für 15+ Minuten auf dem Klo (oder sonstwo) sind :)

    [​IMG]
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Die Namensänderung wäre die Chance gewesen, radikal mit sämtlichen Unarten aus der Vergangeheit zu brechen. Nun hat man aber auch den Namen "Sport 1" bereits besudelt. Aber auch "Sport 1" wird sich wohl bald davon verabschieden müssen, ob es das nun will oder nicht.

    Wenn sie in Deutschland lizensiert sind, dann gilt für die das Gleiche, und werden auch beobachtet. Sie sind nur deshalb nicht so in die öffentliche Kritik geraten, weil sie in Deutschland nur eine relativ kleine Zielgruppe bedienen. Das vermute ich zumindest mal.