1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt - Deutsche Fernsehsender verabschieden sich immer häufiger von Anrufshows mit zwielichtigen Gewinnspielen. Der Grund: Die Hoch-Zeiten des Call-TV sind vorbei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Sehr schön. Die Gewinnspielsatzung hat gut eingeschlagen. War aber nach der Lautstärke des Protestes seitens 9Live zu erwarten. Daran konnte man schon ablesen, dass genau die richtigen Regelungen enthalten waren.
     
  3. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Naja das ist anscheinend bei Sport1 noch nicht angekommen.

    Bei der Umbennenung von DSF in Sport1 wollten die diese Call-In Shows ja auch reduzieren. Aber Sport1 ist immer noch ein Werbefernsehn. Die sollten lieber rund um die Uhr Sport zeigen. Und wenn es nur Wiederholungen vom Vortag sind. Als Beispiel ESPN.
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Hurraa!!!! :winken:
    Hoffentlich wird der Dr€ck bald dicht gemacht. Schlimm genug, dass es so was geben darf. :rolleyes:
     
  5. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    ... ich finds schade. 9Live & Co. waren bisher immer meine Lieblingssender. Mit ihnen kann man sich prima weiterbilden. Ich habe immer gern mein ganzes Geld in diese Anrufe gesteckt. Hab leider nie was gewonnen :(
     
  6. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Und tschüss...

    Ich hoffe, dass es nun auch endlich die letzten Senderchefs begriffen haben. Ich bezweifle aber, dass dadurch auch parallel das Programm besser wird. :rolleyes:

    Wie man bei "das Vierte" sieht, gibt es genug Dauerwerbesendungen, welche nur auf uns Zuschauer warten... :winken:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    entweder hast du ein falsches smilie gesetzt oder die verblödung durch solche sendungen/sender hat bei dir geklappt... :D
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Dazu fällt mir folgendes ein:

    Klick mich

    :D :winken: :D



    mfg fibres73
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Ich hoffe auf die Schlagzeile:"9Live stellt die Verbreitung seien Programmes ein".
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechte Zeiten für Anrufshows im TV

    Oder die Tele München Gruppe kauft 9Live auf und macht daraus wieder tm3 :)
     

Diese Seite empfehlen