1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 6. September 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt


    Fremdenfeindliche Beiträge? bitte zeig mir doch mal meine Fremdenfeindlichen Beiträge hier im Forum, bin mal sehr gespannt welche du da findest. :winken: ;)

    digga ich bin selber irgendwie Fremd, warum sollte ich da Fremdenfeindliche Beiträge verfassen?

    lol ist das köstlich. ich und Fremdenfeindlich. :eek: :eek:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Mal an den linken Schnösel hier:

    Weder ich, noch meine beiden Töchter, noch meine Schwiegersöhne, noch meine Frau haben irgendwelche Unschuldigen auf dem Gewissen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    schon interessant wie hier eine Diskussion über die politische Stimmung in Sachsen manche dazuführt, ihren tiefsitzenden Antiamerikanismus sogar da zur Anwendung zu bringen...

    Das Beispiel der Zerstörung Dresden sollte nur die Folge der Nazipolitik darstellen sonst nix. Aber klar, hier kann man alles zerreden....
    Manche haben sich hier wohl schon so "eindiskutiert", dass sie nicht mal auf drei Seiten in der Lage sind beim Thema zu bleiben.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    sag ich doch
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt


    und wurdest du in Dresden bombardiert? :rolleyes:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt


    und wo war jetzt das negative der A-Bombe von Hiroshima? hätte man die Stadt konventionell angegriffen hätten die Menschen doch viel mehr leiden müssen. So ging es "PUFF" und weg waren die meisten.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Und warum haben die Russen sowas nicht gemacht wie die Engländer?
    Die Russen haben immer gesagt das sie nicht das Deutsche Volk bekämpfen sonder die Deutsche Regierung.
    Die Engländer haben in ihren ex Kolonien genug Krieg und Elend hinterlassen. :(
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Sag mal, wer hat dich denn politisch gedrillt ?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Soll ich dir deine eigene Beiträge zitieren in denen du über "Dunkeldeutschland" und dem gesamten Osten herziehst?
    Ach ja, sind ja für dich als Hamburger nicht Fremd, da fehlen ja noch ein paar Kilometer. :eek:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Wollen wir ihn mal nicht nochmehr ärgern und auf einen Thread warten der dieses dann auch zuläßt.
    Ich glaube wir werden sehr lange warten.

    Wobei ich sagen muß, ich bin froh das die uns befreiten und uns Rosinen runterschmissen und uns Kohlen brachten, das hat uns sehr geholfen als das geteilte Berlin eingeschlossen war.
    da fällt mir ein, ich war noch garnicht da. Ihr? Wer war auf der Seite der Fänger?

    Hat die SPD auch eine Meinung dazu? Sitzt man das aus? Was sagt Herr Körting dazu? Was sagt die CDU? Was meint Beckstein, kann man die nicht ins Boot holen? Man kann ja der sächsischen Schwester mal helfen.