1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 6. September 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Dresden war zwingend notwendig, da dort das erste mal Napalm, also dessen Vorgänger in einem Feldtest getestet wurde. Wo hätte man das sonst tun sollen? Japan war ja für die Atombombe vorgesehen, Korea und Vietnam noch nicht reif.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt


    eben. nachdem was "wir" mit London & co angestellt haben, habe ich vollstes verständnis für die Rache der Engländer.

    hätte von mir aus auch noch schlimmer ausfallen können, verdient hätten "wir" es.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt


    die Atombombe auf Hiroshima hat Leben sowohl auf amerikanischer als auch auf japanischer Seite gerettet.

    die Atombombe auf Nagasaki war überflüssig.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Klar, du warst ja nicht dabei.
    Was hat die Dresdner Zivilbevölkerung denn in London angestellt? :confused:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Sicher hat die Bombe das.
    Vietnam hat die Welt und auch Deutschland sicherer gemacht.
    Korea war gut wegen des Wetters in China.

    Beide Bomben waren unnötig und hatten wie auch Dresden nur ein Ziel, die eigene Macht massiv in den Vordergrund zu stellen und die Positionen auf Jahrzehnte festigen zu wollen. Mit den Jahrzehnten hat es ja nicht ganz geklappt, da haben sie ja gleich 2 weitere Völkerrechtswidrige Kriege verloren.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    würde ich dir auch empfehlen...
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt


    nichts. aber wir Deutschen haben weitaus mehr Unschuldige auf dem Gewissen und da ist die Rache der Engländer für mich vollkommen nachvollziehbar.

    das "die Engländer sind auch Kriegsverbrecher" zieht nicht, jedenfalls nicht wenn es um "Kriegsverbrechen" gegen das Deutsche Reich geht.

    alles was wir abbekommen haben, haben wir auch mehr als verdient.


    und nur mal so: die Zivilbevölkerung ist insofern "selbst schuld", das sie 33 die NSDAP gewählt hat.


    wir Deutschen waren im Zweiten Weltkrieg zu keinem Zeitpunkt und an keinem Ort Opfer.

    und sich darüber aufregen, das wir in Dresden unnötigerweise bombardiert wurden während einige hundert Kilometer weiter im Osten Millionen von Juden in den Tod geschickt wurden ist schon makaber...
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt


    Ohne die Bombe von Hiroshima hätte der Krieg noch wesentlich länger gedauert und hätte hohe Verluste auf beiden Seiten verursacht.

    Desweiteren brauchten die Amis doch echte Menschen und eine echte Stadt für einen echten Test mit der A-Bombe.

    Und ob auf einen Schlag mit der A-Bombe 100.000 Menschen sterben oder bei 50 Bombardements 100.000 bleibt sich gleich. Bei der A-Bombe gehts für die meisten wenigstens kurz und schmerzlos.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    warum hängt ihr euch am dresden beispiel so ein? weil es zeigen soll das die anderen auch böse waren....damals? man kann auch das beispiel ausschwitz bringen.... dann müßte es eigentlcih kein gegenargument mehr geben! müßte....

    wenn man die eigene geschichte fair betrachten will, fängt man nciht damit an mit den fingern auf andere zu zeigen! wir hatten 12 jahre nazi-herrschaft und übrig geblieben ist ein zerstörtes mini-deutschland das 40 jahre geteilt war und soviel leid über so viel menschen gebracht hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Ach so, wenn ein Land angegriffen wird geht es den dann nur um Rache? :eek:
    Deine Steinzeit Mentalität übertrifft selbst Stalin und erklärt deine vielen Fremdenfeindlich beiträge hier im Forum. :eek: