1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 6. September 2007.

  1. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    Anzeige
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Du vergißt das rot-grün auch diesen Staat umkrempeln wollte. Gemäß dem
    Motto, wenn das Volk uns nicht will, dann tauschen wirs halt aus.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Ja. Eine an der großen Koalition beteiligten Parteien nochmal zu wählen ist mindestens ebenso dumm.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Viel ABM war Weiterbildung und Kohl war in Interviews stolz auf die sozialen Leistungen Deutschlands.
    Wenn dann die Nachfolger Schröder und Klement daher kommen und die ganz unten auch noch beschimpfen ist das weit weg von Sozial.
    Eher asozial.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Ich kann nicht beurteilen, ob die NPD faschistisch geprägt ist. Im Abbau unserer demokratischen Grundwerte sehe ich allerdings faschistische Tendenzen.
    "Man hört immer wieder".... das reicht mir nicht, ist mir nicht Beweis genug und offenbar dem Verfassungsgericht auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    ..
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Ich werde den Eindruck nicht los, daß dieses "Umkrempeln" doch die einzige Perspektive wäre, die dieser Staat noch hat. Von den etablierten Parteien kann man einen solchen Versuch nicht einmal ansatzweise erwarten.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Viel weitergebildete ABM sitzt jetzt in ALG II. ;)
    Das war nötig um Wahlen zu gewinnen, taktisch klug, da die Rechnung für den Oggersheimer aufging.

    Naja, mit dem beschimpfen ist das so eine Sache. Da beteiligen sich noch ganz andere dran, nicht zu vergessen den altdeutschen Slogan das alles sozial sei was Arbeit schaffe, das sehe ich persönlich im Kontext aus der, Zeit, dieser Ausspruch stammt als Beleidigung.

    Da uns also beide "großen" ""Volksparteien"" massiv beleidigen, sollte man sich entweder enthalten oder alternativen suchen.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Naja immerhin ist durch ihn und auch durch Schalke04 in dem Fall,erst die Firma Gazprom bekannt geworden.

    In die ich demnächst durch Fonds auch ein wenig investieren werde,also hab ich zumindest etwas gutes von Schröder :D:D
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Und noch zur Erinnerung:

    Die Giftgasanlagen, welche das Gas zur Bombardierung der kurdischen Stadt Halabja am 17. und 18. März 1988 produziert hatten, wurden von deutschen Todeskrämern und unter einer CDU geführten Regierung an den Irak geliefert und weder Grüne, SPD, FDP haben je dagegen protestiert.

    Soviel zum Demokratieverständnis etablierter Parteien.

    Verlogenes Verbrecherpack, nichts weiter.

    Sie hätten die Lieferung dieser Anlagen direkt durch einen Minister- oder Kanzlererlass stoppen können. Haben es aber nicht getan und laufen noch alle frei herum.

    Warum wohl?
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Historisch betrachtet haben sich die Alternativen immer nach gewisser Zeit zu dem entwickelt, was sie eigentlich bekämpft haben. Mir bleibt nur "Enthaltsamkeit". Schließlich muß ich mir morgens ins Gesicht sehen.