1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 6. September 2007.

  1. György

    György Guest

    Anzeige
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Es geht nicht darum, die Wähler der NPD juristisch zu verurteilen, sondern von einem persönlichen Standpunkt aus ihre Meinung bzw. Wahlentscheidung scharf zu kritisieren. Die ist nämlich undemokratisch und menschenverachtend.

    Wie so ein "Ruck" aussieht, hat man schon zwischen '33 und '45 gesehen. Schon ein Mal war zu viel. Eine wirklich dumme Äußerung.
     
  2. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Man hört immer wieder von NPD-Mitgliedern, die in rassistischen Übergriffen oder anderen Verbrechen verwickelt sind. Eine solche "Partei" gehört verboten.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Wer definiert wie Rand? Wer ist berechtigt, sich selbst als "politische Mitte" zu betiteln?
    Es ist der Irrglaube altbundesrepublikanischer Träumer, das Meinungsspektrum der Bevölkerung liesse sich in 3 Parteien abbilden.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Wer rechts wählt ist kein Terrorist. Ob ich das nun gut heiße ist doch auch egal, da auf die Stimme des Volkes in diesem Land eh nicht mehr gehört wird.
    Wer wollt diese jetzige "große" Koalition? Das Volk? Nee wa?
    Wer will Jamaika? Das Volk? Nee wa?
    Was will das Volk? Fragt es jemand?

    Huch, da wählt jemand braun, da war doch mal was. Was war da? Weiß das jemand? Will das jemand wissen? Nein. Denn wir waren es nicht, die davor waren es nicht und die ganz davor auch nicht. Hildebrandt war es, der war dadrin, und Grass.
    Worum geht es hier? Ach, darum das man das Volk aus welchen Gründen auch immer nicht wahrnimmt.
    Ich war bisher eigentlich immer wählen, lokal und auch bundesweit, ob ich die nächsten male mein Recht wahrnehmen will und werde weiß ich definitiv nicht.

    Wer sich die Zuschüsse erhöht weil keiner mehr mitspielen will, soll zusehen wir er klarkpommt.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Schröder hat doch alles zu verantworten.
    Wenn man ganz unten ist durch schlechte Wirtschaftspolitik muss man sich nicht auch noch von der SPD Spitze anhören das man kein Recht auf Faulheit hat und ein Parasit ist.
    Und wo isser heut?
    So schnell wie sich Schröder von Deutschland verabschiedet hat hätten sich die Genossen von Schröder verabschieden sollen. :mad:
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Ich kann keinem in Sachsen einen Vorwurf machen- alle anderen Parteien haben kläglich versagt und bieten keine Alternativen, leider gibt es sonst nur noch die Nazi-Schweine
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Kohl war da schon raffinierter, ABM ohne Ende, was hat das die Wirtschaft angekurbelt. :)
     
  8. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Also wenn ich den Artikel richtig lese, dann liegt die NPD nicht bei 40%, sondern nur bei 9%. Die CDU liegt bei 40%. Dass die SPD dort nur auf 8% kommt dürfte sie sich wohl selbst zuschreiben.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    @Muck06: das ist ja gerade der Punkt: für mich klingt es fast wie eine Entschuldigung, wenn man sagt, die anderen Parteien sind schuld und bieten keine Perspektive. Tut die NPD das ? Nein, sie verkörpert eine Ideologie, nämlich den Faschismus. Sie möchte diesen Staat umkrempeln. Eine solche Partei bietet also auch keine Perspektive.
    Wer diese Partei wählt muss sich den Vorwurf gefallen lassen, faschistische Politik zu unterstützen. Diese Politik hat dieses Land bereits einmal in riesiges Leid gestürzt.
    Und so schlimm wie die heutigen Parteien darstehen, selbst ihnen darf man nicht den Vorwurf machen so schlecht zu handeln, dass es die Wahl einer faschistischen, radikalen, ideologisch durchtriebenen Partei rechtfertigt.

    Mit Demokratie hat das wahrlich nichts mehr zu tun, wenn man eine Partei wählt, die die Demokratie bekämpft.
    Viele die die NPD wählen stehen wirtschaftlich gar nicht schlecht da. Da sind Ärzte, etc dabei.
    Man kann seinen Protest gegen die Parteien auch anders äußern als die NPD zu wählen, nämlich so dass man nicht dem ganzen Land schadet.
     
  10. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Schlechte Umfragewerte: SPD von NPD überholt

    Blödsinn [40%], habe den Beitrag auf n-tv um 19.00 gesehen.
    Momentmal, wenn die Brauen mehr Prozente als die Roten bekommen liegt das doch eindeutig am eklatanten versagen der Schröderschen Arbeitslosenhalbierer Partei.
    Vielmehr denke ich das die Waschdichundrasierdichpartei wohl in Zukunft damit
    leben muß, daß sie von allen Parteien die es gibt, den geringsten Prozentanteil
    bekommen wird.