1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Hamburg - Wegen schlechter Quoten stellt Sat.1 sein Freitagabend-Programm für die nächsten drei Wochen um: Bereits an diesem Freitag entfallen die Comedy-Sendungen "Alles typisch!" (20.15 Uhr), "3 ein Viertel" (21.15 Uhr) und "Hausmeister Krause" (21.45 Uhr).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    Könne ja wieder Ugly Betty ins Programm nehmen die Serie hätte ich durchaus gerne weiter geschaut…

    Ob die Sender schon mal auf die Idee gekommen sind, dass Zuschauer Gewohnheitstiere sind und es gerne hätten, wenn mal dauerhaft und zuverlässig etwas so bleibt wie es ist?
    Jedenfalls mit diesen ewigen Sendeplatzverschieben und Serien super schnell wieder absetzen Taktik fängt man ganz sicher keine treuen Zuschauer…

    Ich jedenfalls fange keine Serie bei irgendeinem Privatsender an ohne vorher zu wissen das sie bis zum Ende gesendet wird… (und da man es nicht wissen kann schaue ich also keine Serie auf den Privaten, die eine Fortsetzungsgeschichte ist)

    Und die Comedy Sachen sind doch eh inzwischen ausgelutscht…
    (wobei ich das alle schon immer total unlustig gefunden habe…)
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    DAs Problem ist einfach, dass das Comedy-Format ausgelutscht ist. Geht doch RTL bestimmt auch nicht besser.

    Weil mal Freitags eine Comedy-Sache gut ging, wird gleich der ganze Abend damit vollgestopft, kein Wunder, dass die Leute irgendwann mal keinen Bock mehr drauf haben.

    Die Leute muss man dazu bringen, einschalten zu wollen, mit mehrmals kopierten und schlecht nachgemachten Comedy-Formaten ist das nicht mehr möglich.

    Bin nur mal gespannt, wann die Leute endlich genug haben von den ganzen Kochsendungen...Die gehen einem auch so langsam auf den Zeiger. Wieso heißt Vox noch nicht KochTV?
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    Wahrscheinlich zeigt Sat1 satt dessen jetzt Kochsendungen am Freitagabend (weil die laufen ja so gut…) :D

    Noch ein Vorschlag für Sat1: Wie währe es mit Dr. Who, hat Pro7 ja gerade aus dem Programm geschmissen aber freitags Abends hätte die Serie ja vielleicht auch ein Publikum (genau wie Joey, fliegt doch bei Pro7 ganz sicher als nächstes….) :rolleyes:
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    Mit diesem Sendeplatz hat Sat.1 schon damals Farscape vernichtet ;-)

    Sat.1 ist da auch nicht viel beser als Pro7.

    cu
    usul
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    Jetzt mal ehrlich, wer von euch guckt irgendeine Sendung die auf Sat.1 läuft? Es gibt nicht eine, die ich dort gucke oder gucken würde. Die meisten Sendungen sind kopiert oder so schlecht, dass diese nach äußerst kurzer Zeit wieder eingestellt werden.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    - navy cis
    - Pastewka

    (Das sind unter meinen 49 Suchtimern die beiden einzigen die auf Sat.1 triggern ;-) )

    Aber natürlich nur sporadisch, da wird ja wild und unangekündigt zwischen Wiederholung und Neuware gewechselt.

    cu
    usul
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    Ugly Betty hatte ich mir doch tatsächlich die erste und einzige Folge angeschaut… :eek:
    Und dachte ist nett wenn man Freitag nichts anders vor hat bzw. gut zum Nebenbeilaufen wenn man sich fertig macht für den Abend…

    Ansonsten schaue ich wenn nur sat1 comedy… :rolleyes:
    Konkret fällt mir nix ein was ich auf Sat.1 schaue
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    Marco Rima Show? DAnn doch gleich die Wochenshow zurück!
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Schlechte Quoten am Freitagabend - Sat.1 stellt Programm um

    Wie wärs denn wieder mit Glücksrad? Dann würden wenigstens ein paar Omas wieder Sat.1 schaun... :eek:
    Na Sat.1 ist sowas vom am absteigenden Ast in den letzten Jahren....
     

Diese Seite empfehlen