1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Qualität bei Hauppauge mit ATI 8500

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mechanic, 4. Januar 2003.

  1. mechanic

    mechanic Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schulendorf
    Anzeige
    Die Wiedergabe von mit Virtual Dub erstellten Dateien mit einer Hauppauge WinTV PCI aufgenommen erscheint sehr schlecht, wenn das Programm nicht schon bei der Aufnahme abstürzt. Die Video- und Kompressionsmodi sind sehr kritisch. Für Hilfen wäre ich dankbar.
    Liegt es an der ATI Radeon 8500, daß die Wiedergabe so schlecht ist? Mein PC hat einen 1,1GHz Athlon, der sollte ja eigentlich schnell genug sein. Ich bitte um Hilfe, gern Adressen von FAQ zu diesem Thema.
    Ich kann gern Hilfe beim Refillen von HP-Tintenpatronen geben und Adressen hierzu.
     

Diese Seite empfehlen